030 40 71 06 30

Was unsere Patienten über uns sagen

Ich habe hier eine sehr empfehlenswerte Praxis gefunden und wurde sehr gut beraten und behandelt. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Bewertung für Jasmin Urich vom 19.10.2017

Unbekannt via Jameda Berlin

Fr. Dr. Weber ist eine super patientenfreundliche Zahnärztin, sie erklärt jeden Behandlungsschritt genau,
arbeitet schnell und präzise. Man kann sie einfach nur weiterempfehlen. Bestnote. Habe noch nie so erleichtert einen Behandlungsstuhl verlassen wie bei ihr.

Bewertung für Sylvia Weber vom 07.09.2017

Unbekannt via Jameda Berlin

So eine Nette Ärztin habe ich in Berlin leider noch nicht gefunden mit großen Problemen und Angst habe ich in der Praxis angerufen mir wurde noch am gleichen Tag ein Termin angeboten und nun geht es mir viel besser. Vielen Dank.

Bewertung für Martina Urich vom 04.05.2017

Unbekannt via Jameda Berlin

„Hatte heute einen Notfall, bin sofort telefonisch eingeladen worden, Wartezeit keine 5 Minuten. Nettes Team, sehr freundlich, die Zahnärztin hat alle Schritte super erklärt. War nach 20 Minuten wieder raus.
Wenn jetzt die Füllung noch hält … super Zahnarzt.“

Unbekannt via Google Berlin

„Exzellente und schnelle Behandlung.

Frau Urich macht einem verschiedene Vorschläge zur Behandlung und die gewählte Lösung wird dann schnell umgesetzt. Kompetent und professionell wird einem geholfen – modern ausgestattete Praxis mit neuester Technik (digitales Röntgen, keramischer Zahnersatz ohne Abdruck nehmen, Implantate, etc.).

Erste Terminfindung nicht ganz so einfach, weil Frau Urich sehr „beliebt“ ist, Wartezeiten bei Termin sind kurz – das Bestellsystem funktioniert.“

Unbekannt via Jameda Berlin

„Eine sehr moderne und hell eingerichtete Praxis, man fühlt sich gleich wohl. Vor allem wird man nicht gleich von diesem Zahnarztgeruch erschlagen.
Die Ärztin hat sich ein super Team zusammengestellt, was immer nett und freundlich ist.
Es gibt ein extra Wartezimmer für die Kinder. Für die Kleinen sind Spielzeug und Bücher vorhanden und die Größeren könnnen sogar einen Film gucken. Meine Kinder gehen immer gerne hin. Bei der herzlichen Begrüßung der Ärztin und Helferin kein Wunder.
Das Problem wird besprochen, gesucht und behoben.“

Unbekannt via Jameda Berlin